Dienstag, 30. Juli 2013

Pinsel



Lade dir bitte als erstes den Haarpinsel und entpacke ihn in dein PSP.


1.Öffne ein neues Blatt, 800 x 800 Pixel. Wähle mit dem Auswahlwerkzeug das abgerundete Rechteck aus. Ziehe ein längliches Rechteck senkrecht auf. Fülle es mit einer Farbe deiner Wahl, wie dein Griff aussehen soll. Auswahl aufheben. 
2.  Mit dem Verformungswerkzeug Perspektive einstellen und oben etwas in der Breite zusammenschieben.
3. Neue Rasterebene, Auswahlwerkzeug Rechteck, ziehe damit ein Rechteck in der Breite des dünneren Endes vom vorher erstellten Rechteck auf. Fülle es mit einer Farbe oder einen Farbübergang, ich habe den Übergang Grau gewählt. 
4. Neue Rasterebene, wähle den entpackten Haarpinsel, wähle eine Farbe für deine Pinselhaare. Passe die Größe so an, das er auf das Ende passt. Je nach Farbe und Deckkraft die Ebene verdoppeln. Wenn du magst, kannst du deinen Pinsel noch mit einem Schriftzug versehen. Und fertig ist der MakeUp-Pinsel.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen